Bristol 603 E

 

Limousine

Erstzulassung 7.3.1977 

Tachostand  62250 mls

Hubraum 5210 ccm 

PS/KW         147  /108

Automatik 

RHD

Benzin 

Servolenkung

Farbe außen   lachsdiamant metallic 

Interieur          Leder dunkelgrau

TÜV        9/19

 

 

Kaufpreis   139.000,00 €

 

 

Gutachten vor Restauration von 2014 vorhanden 

Laufleistung Gutachten 2014   60188  mls, 2019  62250 mls

Klimaanlage, Lederlenkrad, Ausstellfenster, elektrische Fensterheber 

Dieses Fahrzeug ist eines der besten derzeitig auf dem Markt zu erhaltenden

Es wurde 2014/2015 umfangreich restauriert, dazu gehörte eine komplette Karosserie

Überarbeitung, bei der auch der doppelte Boden von innen behandelt wurde. Die Lackierung wurde von einem Spitzen Lackierer, Innenausstattung sowie Holzarbeiten von einem der besten Sattler durchgeführt. Ferner wurde die Technik einer kompletten Überarbeitung unterzogen, dazu gehörte die Fahrwerksüberarbeitung, verstärkte Bremsen, neue Alu Felgen, eine komplette Motorüberholung mit Leistungssteigerung, Getriebe und Lenkgetriebe Überholung.

 

Insgesamt wurden 155.000,00 € für die Restauration investiert.