Porsche 911 Targa 2.4

 

Baujahr 197

mls 0988

Hubraum 2311 ccm

140 PS/103 KW

LHD

5-Gang Schaltgetriebe

Farbe außen blutorange

Interieur Leder schwarz

TÜV 11/19

 

Kaufpreis auf Anfrage

 

Matching Numbers

Certificate of Authenticity ist vorhanden

 

Ausstattung:

Leichtmetallfelgen, Sportsitze Wegstreckenzähler,  Türlautsprecher

Das Fahrzeug wurde 1973 in Utah, USA ausgeliefert, befand sich von 2007 bis 2015 bei einem Besitzer in England, wo das Fahrzeug in einer renommierten Porsche Werkstatt repariert und gewartet und von dort vom jetzigen Besitzer erworben wurde. Es befindet sich seit 2015 in Deutschland

Die originale Karosserie ist ungeschweißt und wurde in England neu lackiert, die Bodengruppe befindet sich in einem ungeschweißten Originalzustand

2017  wurden Motor und Getriebe komplett revidiert und die Kupplung erneuert

Insgesamt wurden 2015 ca 30.000 € investiert

Das Fahrzeug wird laufend gewartet und gepflegt und besitzt Rallyeerfahrung

Ein Certificate of Authenticity und ein Classic Data Gutachten Zustandnote 2+ von 2015 sind vorhanden